Warema

Produktqualität auf höchstem Niveau ist das erklärte Ziel des Marktführers für Sonnenschutztechnik. "Wir verstehen uns als Problemlöser und Anbieter innovativer kundenspezifischer Produkte und Dienstleistungen" - so Angelique Renkhoff-Mücke.

WAREMA entwickelt Produkte, die pflegeleicht, robust, komfortabel und durch ständige Forschung und Mut zur Innovation immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Beispielsweise stellt ein Steuerungssystem den Sonnenschutz automatisch auf das Wetter ein. Außerdem wird nicht nur Wert auf die Funktion gelegt, sondern auch auf die Form: ansprechendes Design, eine Fülle von modischen Stofffarben und Mustern und auch bei den mechanischen Teilen eine Auswahl an vielen passenden Gestellfarben.

WAREMA Produkte tragen auch dem Umweltschutz und der Gesundheit Rechnung. Das Unternehmen hat Werkstoffe, die schon viele Jahre verwendet wurden, auf ihre Recyclingfähigkeit überprüft und neue Materialien eingeführt, die vor den schädlichen UV-Strahlen des Sonnenlichtes schützen.

Weitere Informationen im Internet: Warema

Zurück